Guido Tappeser steigt zum Vertriebsdirektor auf


LZ|NET. Guido Tappeser steigt bei L'Oréal Deutschland zum Vertriebsdirektor des Geschäftsbereichs L'Oréal Paris auf. Der Manager war zuvor für den Vertrieb von Garnier/Maybelline zuständig. Ihn beerbt Holger Quernheim, zuvor Leiter Key Account Management. Ulrich Störmer, bisher Vertriebsdirektor von L'Oréal Paris, wird sich wieder ausschließlich auf seine Funktion als Direktor Vertriebspolitik und Strategie konzentrieren, die er übergreifend für beide Geschäftsbereiche wahrnimmt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats