Hans-Jürgen Klauke wird Vertriebsleiter für L'Oréal Paris


LZ|NET. Hans-Jürgen Klauke (38) wird neuer Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich L'Oréal Paris mit Sitz in Düsseldorf. Er tritt die Nachfolge von Guido Tappeser (38) an, der vom 1. Januar an neue strategische Aufgaben innerhalb der L'Oréal-Gruppe übernehmen wird. Tappeser startete seine Karriere bei dem französischen Kosmetikriesen vor 13 Jahren als Führungsnachwuchskraft im Vertrieb. Anschließend war er im Key Account Management (KAM) tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats