L'Oreal kauft Zulieferer in den USA


Der Kosmetikhersteller L'Oreal hat den drittgrößten Zulieferer für Frisörsalons in den USA, Maly's West, gekauft. Der Zukauf solle sich ab dem kommenden Jahr positiv auf den Gewinn auswirken, teilte L'Oreal in Paris mit. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt. Maly's West beliefert den Angaben nach 30.000 Salons und kam im vergangenen Jahr auf einen Umsatz von umgerechnet 187 Mio. Euro. L'Oreal will das Unternehmen in seine Sparte für Frisörprodukte eingliedern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats