L'Oréal will mit Body Shop expandieren


Der französische Kosmetikkonzern L'Oreal will die Expansion der im Frühjahr übernommenen Naturkosmetik-Händler Body Shop kräftig vorantreiben. «Diese Marke hat ein weltweites Potenzial», sagte L'Oreal-Vorstandschef Jean-Paul Agon der «Financial Times». Body Shop sei bereits in mehr als 50 Ländern mit 2000 Geschäften vertreten. «In einigen Jahren könnten es 100 Länder und 5000 Läden sein», sagte Agon.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats