L'Oréal schaut nach Body Shop


Der französische Kosmetikhersteller L'Oreal ist an der Übernahme der britischen Pflegemittel-Kette Body Shop interessiert. Ein etwaiges Angebot wäre in bar, teilte L'Oreal in Paris mit. Noch sei keine Entscheidung gefallen und auch mit Body Shop habe L'Oreal noch keinen Kontakt aufgenommen. Body Shop verkauft seine Natur-Produkte in eigenen Geschäften. Anita Roddick gründete das Unternehmen und startete den ersten Laden 1976 in Brighton.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats