Vocke rückt in Verbandsspitze auf


LZ|Net. Claus Wilhelm Vocke, 44, ist einstimmig in das Präsidium des Landesverbandes der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels in Niedersachsen (LVMG) gewählt worden. Er folgt seinem im vergangenen Jahr gestorbenen Vater Curt Claus Vocke, der langjähriges Mitglied des Verbandspräsidiums, Präsident und zuletzt Ehrenmitglied des Präsidiums der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats