"Handelsvisionär mit einem Schuss Raffinesse"


Zum zweiten Mal haben LZ und LBE am vergangenen Montag eine herausragende Persönlichkeit der Branche ausgezeichnet. Claus-Jürgen Kaiser erhielt beim 19. LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München die Bavaria 2010 für sein Lebenswerk. Kaiser schmiedete aus dem Großhandelsverbund A&O eine der führenden Einkaufsorganisationen in Europa, die Markant, mit einem Verrechnungsvolumen von knapp 29 Mrd. Euro.

"Kaiser ist der Mentor dieser riesigen Erfolgsgeschichte", sagte Hermann Langness, der die Laudatio hielt. Der heutige Präsident des Markant-Verwaltungsrats habe mit seiner enormen Vorstellungs- und Überzeugungskraft einen großen Beitrag für die deutsche Handelslandschaft geleistet. Langness kann es beurteilen, denn der Norddeutsche führt sein Unternehmen bereits in dritter Generation und engagiert sich selbst schon seit vielen Jahren bei der Markant. Kaiser sei für die Entwicklung des deutschen Handels ein Glücksfall, so Langness.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere Digital-Aboangebote für Sie:


Jahresabo only

  • 1 Jahr
  • Online + Mobil
  • tägliches Update
Top-Angebot!

Jahresabo für Printabonnenten

  • 1 Jahr
  • Online + Mobile
  • tägliches Update


Miniabo

  • 2 Monate
  • Online + Mobile
  • Kennenlern-Angebot


Probeabo

  • 10 Tage
  • Online + Mobile
  • Kennenlern-Angebot

Unser Angebot für Unternehmen:

Attraktiver Paketpreis:

Firmenlizenzen
ab 725,00 € pro Jahr

Diese und mehr Angebote finden Sie im Abo-Shop.

stats