Wechsel an der Spitze von Landmann-Peiga


LZ|NET. Guido Kühne ist als Vorsitzender der Geschäftsführung in die Landmann-Peiga-Gruppe, Osterholz-Scharmbeck, eingetreten. Bei dem Anbieter von Grills und Gartenmöbeln tritt er die Nachfolge des geschäftsführenden Gesellschafters Günther Seuren an, der Ende September in den Ruhestand geht. Kühne war zuletzt Geschäftsführer der DCI Holding GmbH, Wuppertal. Bei dem Familienunternehmen war er wegen unterschiedlicher Auffassungen über die strategische Ausrichtung der diversifizierten Firmengruppe Anfang 2009 ausgeschieden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats