Quartalszahlen Lateinamerika kurbelt Geschäft von Carrefour an


Europas größter Handelskonzern Carrefour ist dank florierender Geschäfte in Lateinamerika im ersten Quartal gewachsen. Der Umsatz stieg konzernweit um 6,2 Prozent auf 21,0 Milliarden Euro, wie Carrefour am Freitag mitteilte. Dies war etwas besser als Analysten erwartet hatten. Dabei wirkten sich mehr Verkaufstage, aber auch Währungseffekte günstig aus. Gut lief es für Carrefour vor allem in Brasilien und Argentinien, aber auch im Heimatmarkt Frankreich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats