Jan Brouwer ist neuer CEO


LZ|NET. Der niederländische Einzelhändler Laurus hat Jan Brouwer zum CEO berufen. Er folgt auf Tonn van der Laar , der interimsweise die Position des CEO übernommen hatte, nachdem Harry Bruijniks aufgrund von Meinungsverschiedenheiten den Konzern verlassen hatte. Brouwer war zehn Jahre lang CEO bei Schuitema tätig gewesen. Im Mai 2006 hat er die Supermarktkette, an der Ahold den mehrheitlichen Anteil hält, aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit der Vorstandsetage verlassen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats