Leclerc wächst im Jahr


Die französische Händlergenossenschaft Leclerc konnte 2011 ihren Umsatz erneut kräftig steigern. Insgesamt hat Leclerc den Umsatz um 8,4 Prozent auf 40,6 Mio. Euro erhöht. Ohne Benzin wuchsen die Erlöse im Heimatmarkt um 5,5 Prozent auf 30,2 Mrd. Euro, mit Benzin waren es 37,8 Mrd. Euro. Im Ausland setzte der Händler ohne Benzin 2,4 Mrd. Euro um (plus 1,1 Prozent). Zudem sei der Marktanteil um 0,6 Punkte auf 18 Prozent ausgebaut worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats