Uwe Eifert ist neuer Vorstand


Der Aufsichtsrat (AR) der Leifheit AG, Nassau, hat Uwe Eifert zum Vorstand ernannt. Eifert, zuletzt Sprecher der Geschäftsführung bei der Fissler GmbH in Idar-Oberstein, werde am 15. Juni seine Tätigkeit aufnehmen, teilte das Unternehmen mit. Seine Zuständigkeitsbereiche seien noch nicht festgelegt worden. Den weiteren Angaben zufolge wird der Vorstand für Entwicklung, Marketing und Vertrieb im Haushaltsbereich, Dietmar Menze, zum 30.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats