Klaus Schmelzeisen verlässt Leifheit


LZ|NET. Klaus Schmelzeisen, Vertriebsleiter der Leifheit AG, Nassau, wird nach LZ-Informationen das Unternehmen verlassen. Sein Weggang wird in der Branche im Zusammenhang mit den gravierenden Umstrukturierungen gesehen, die derzeit bei Leifheit stattfinden. Schmelzeisen hatte Ende letzten Jahres sein 25-jähriges Dienstjubiläum begangen, wegen seiner profunden Marktkenntnisse wird deshalb erwartet, dass er weiterhin in der Haushaltsproduktebranche tätig bleibt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats