Stephan Gerster verlässt Leifheit


LZ|NET. Stephan Gerster scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der Leifheit AG, Nassau, aus. Er war dort für den Bereich Technik und Logistik verantwortlich. Im Rahmen eines Management-Buy-Outs hat Gerster die bisherige Leifheit-Tochter Soehnle Professional gekauft und wird bei dem Hersteller gewerblicher Wägetechnik als Geschäftsführer fungieren. Einen Nachfolger für den Vorstandsposten bei Leifheit gibt es noch nicht, Gersters Ressort hat vorerst Vorstandsvorsitzender Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats