Denis Schrey übernimmt Vortandsvorsitz


LZ|NET. Denis Schrey (43) übernimmt den Vorstandsvorsitz der Leifheit AG, Nassau. Dies wurde nach einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung bekannt gegeben. Mit sofortiger Wirkung ist der bisherige Leifheit-Chef Dr. Hans-Georg Franke (57) aus dem Vorstand ausgeschieden. Mit seiner neuen Position bei dem führenden Haushaltswarenhersteller betritt Schrey in gewisser Weise Neuland. Er war zuletzt Vice President und Managing Director der Wrigley GmbH, Unterhaching.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats