Lekkerland verliert Einkäufer


Fachgroßhändler Lekkerland hat sich von seinem Einkaufsgeschäftsführer Axel Dieter Hartenstein getrennt. Hartenstein habe auf "eigenen Wunsch" das Unternehmen verlassen, so die Frechener, die dem 38-jährigen Österreicher im übrigen für "seinen engagierten Einsatz für die Lekkerland-Gruppe" danken. Hartenstein war im September 2004 bestellt worden, um den Einkauf des Fachgroßhändlers europäisch auszurichten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats