Lekkerland will zur Markant


Die Markant kann sich schon bald über ein neues Mitglied freuen: Nach LZ-Informationen plant der Frechener Fachgroßhändler Lekkerland/Tobaccoland den Anschluss an das Kontor. Die Verhandlungen seien bereits weit gediehen, heißt es im Umfeld von Lekkerland/Tobaccoland. Auf einem ganztägigen Meeting am Mittwoch dieser Woche sollen die Details bereits intern publik gemacht worden sein. Weder in Frechen noch in Pfäffikon war eine Stellungnahme zu dem bevorstehenden Deal bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe zu erhalten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats