Lidl holt Fachmann für den Textileinkauf


Erstmals hat sich Discounter Lidl einen Fachmann aus dem Textilhandel an die Spitze seines Textileinkaufs geholt. Nach LZ-Informationen hat Markus Reinken diese Funktion übernommen. Seine Berufsstationen führten ihn zu C&A und Karstadt. Zuletzt war er Vorstandsvorsitzender des Textilfilialisten K&L Rupert, Weilheim. Branchenkenner werten die Berufung als deutlichen Hinweis, dass Lidl den unter Umsatzproblemen leidenden Nonfood-Bereich neu positioniert. (

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats