Oskierski verlässt Lidl


Wilfried Oskierski, Vorstandsmitglied bei Lidl Discount International und aussichtsreicher Kandidat für den Vorstandsvorsitz hat das Unternehmen verlassen. Der Abgang des 38-Jährigen, der knapp zehn Jahre in Neckarsulm tätig und vor drei Jahren zum Mitglied des internationalen Lidl Discount-Vorstandes aufgestiegen war, kommt überraschend. Mit Beginn des Geschäftsjahres 2005 sollte er den Vorstandsvorsitz des internationalen Discount-Geschäftes übernehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats