Demo für Lidl


Mehrere hundert Lidl-Mitarbeiter haben in Karlsruhe für ihren Arbeitgeber demonstriert. „Wir arbeiten gerne bei Lidl“, haben sie auf ihre Banner geschrieben, „auch ohne Betriebsrat“. Von Passanten wurde die Aktion, so schreibt die "Heilbronner Stimme", mit Verwunderung, teils mit Skepsis beobachtet. Schließlich war der Neckarsulmer Discounter-Riese in den vergangenen Wochen für den Umgang mit seinen Mitarbeitern teilweise heftig kritisiert worden (wir berichteten).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats