Zielstrebige Führungskraft


LZ|NET. Anna-Lisa Hertlein weiß, was sie will. Das war schon in der Schule so: "Ein normaler Bürojob reichte mir nicht. Ich wollte eine vielfältige Aufgabe im Handel. Auch gute Aufstiegschancen waren mir wichtig." Organisationsaufgaben, Personalverantwortung, Management, Filialrevisionen - all das gehört nun zu ihrer Tätigkeit. Im zarten Alter von 25 Jahren hat es Hertlein bereits zur Lidl-Verkaufsleiterin für den Bezirk Nürnberg Stadt gebracht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats