Lidl nimmt sich Rumänien vor


Die Schwarz-Gruppe will mit Kaufland in Rumänien expandieren. Laut rumänischen Zeitungen plant das Unternehmen sein Kaufland-Netz bis 2008 um 40 weitere Standorte zu erweitern. Derzeit gibt es 26 Kaufland-Märkte in dem Land. Auch der Discount-Bereich soll jetzt doch noch in Angriff genommen werden. Bis 2011 soll es über 100 Lidl-Märkte geben. Eine Investitionssumme von 150 Mio. Euro wird kolportiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats