Lidl siedelt sich in Skandinavien an


Das Neckarsulmer Discount-Unternehmen Lidl expandiert nach Schweden und Finnland. Lidl Discount sucht derzeit per Zeitungsannonce Hochschulabsolventen für die Funktion des Einkaufsleiters in Schweden. Die entsprechende Position für den finnischen Markt sei dem Vernehmen nach bereits besetzt. Die Einarbeitungsphase habe begonnen. Nicht auf der Agenda stehe Dänemark, da dort Hauptwettbewerber Aldi bereits etabliert und das Land für zwei Konkurrenten der Discount-Königsklasse zu klein sei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats