Lidl wirbt in der Tageszeitung auf Sparflamme


Der Neckarsulmer Discounter Lidl hat seit dieser Woche massiv seine Tageszeitungswerbung reduziert. In Köln, Berlin, Saarbrücken, Franken, Chemnitz und im Rhein-Main-Gebiet erschienen zahlreiche Zeitungen nur noch mit einer halbseitigen Anzeige. In den vergangenen Jahren schaltete Lidl stets mindestens eine Seite. In den Verlagen sorgt diese Entwicklung naturgemäß für Unruhe. "Ein Warnsignal" nennt es der Anzeigenleiter einer Regionalzeitung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats