Lidl wird zum Musterknaben


LZ|NET. Imagepflege steht bei Deutschlands expansivstem Discounter, Lidl, derzeit ganz oben auf der Agenda. Die Neckarsulmer wollen besonders hinsichtlich der Produktqualität nicht nur besser sein als die Mitbewerber, sie wollen dies nun auch öffentlich kundtun. Um ihre Leistungsfähigkeit als Lebensmittelvermarkter zu demonstrieren, nutzen die Neckarsulmer erstmals die Grüne Woche als Plattform. Lidl Discount will sein Negativimage ein für alle Mal los werden und Kritikern keine Angriffsflächen mehr bieten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats