Rix kommt doch nicht bei Lidl unter


John Rix, bis 2003 Chef der Kaiser's Tengelmann AG, wechselt doch nicht zu Lidl. Noch am 3. Dezember vergangenen Jahres hatten die Neckarsulmer auf LZ-Anfrage bestätigt, dass Rix Anfang 2004 für sie tätig werden wird. Doch bevor der 38-Jährige seinen Job überhaupt antreten konnte, hat sich Lidl anders entschieden. Die Position werde "aus den eigenen Reihen" besetzt, teilte das Unternehmen nun mit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats