Emmi beliefert Lidl


Laut Informationen der Schweizer Wirtschaftszeitung Cash wird der Schweizer Milchverarbeiter Emmi den ab März in der Schweiz startenden Discounter Lidl beliefern. Dies sei nicht selbstverständlich, denn Lidl hatte sich Ende vergangenen Jahres bei der Wettbewerbskommission beschwert, weil die Schweizer Markenhersteller den Händler nicht beliefern wollten. Dieses Verfahren ist noch nicht abgeschlossen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats