Lidl verliert Rechtsstreit


Der Lebensmittel-Discounter Lidl hat einen Rechtsstreit mit dem Chemischen Labor Piorr in Neulussheim (Rhein- Neckar-Kreis) verloren. "Das Gericht hat Lidl verboten, den Eindruck zu erwecken, das Labor Piorr habe im Auftrag von Lidl Gutachten erstellt", sagt eine Sprecherin des Landgerichts Hamburg in der "Stuttgarter Zeitung". "Zweitens wurde Lidl verboten, überhaupt den Namen von Piorr in seiner Werbung zu verwenden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats