Lidl verrät Umsatz


Der Lebensmittel-Discounter Lidl mit Sitz in Neckarsulm hat gegenüber dem ZDF-Magazin «Frontal 21» erstmals offiziell eine Umsatzzahl bekannt gegeben. Lidl veröffentlicht traditionell keine Umsatzzahlen. Im laufenden Jahr gab das Unternehmen einen Umsatz von 36 Milliarden Euro an. M+M hatte bislang den Umsatz der Schwarz-Gruppe auf 32 Mrd. Euro geschätzt. Der Jahresumsatz sei in den vergangenen drei Jahren um 44 Prozent gewachsen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats