Lidl: Von Industrie enttäuscht


Lidl enttäuscht über Industrie Von Roland Lindner Doch noch ein Jubiläum bei Lidl! Aber wohl nicht so wie zunächst geplant. Lidl Discount wird 25 Jahre alt, und aus diesem Anlaß soll es ab dem 15. Oktober eine großangelegte Aktion geben, die jedoch -- glaubt man Informationen aus dem Lidl-Umfeld -- dem Verbraucher nicht als Jubiläumsaktion verkauft wird. Grund: Lidl sei "absolut unzufrieden" mit den Lieferanten und deren Bereitschaft, sich an Jubiläumsaktivitäten zu beteiligen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats