Discounter Lidl bügelt Durchhänger aus


Im Interbranchenvergleich der Händler setzen die Discounter ihre positive Entwicklung seit 2011 fort. Dabei konnte Aldi Süd seine Spitzenposition erneut ausbauen. Die Mülheimer verfehlten mit ihrer Globalzufriedenheitsnote 2,08 nur knapp den bisherigen Bestwert aus dem Jahr 2010 (2,06). Aldi hat damit vor allem im Süden weiterhin ein sehr gutes Image, betont Matthias Metje. In den Leistungsdimensionen finden sich bei den Mülheimern aber durchaus auch rückläufige Werte. So zum

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats