Investitionsprogramm Lidl Österreich stellt Modernisierung über Expansion


Der Discounter Lidl stellt in Österreich für die nächsten Jahren die qualitative Erneuerung seines Filialnetzes über dessen Expansion. Zwar seien auch neue Märkte speziell im Großraum Wien geplant, sagte Landeschef Alexander Deopito in einem Interview. Das Hauptaugenmerk gelte aber der Erneuerung und Modernisierung der Filialen.Lidl Österreich habe dazu sein "größtes Investitionsprogramm der Firmengeschichte" gestartet, sagte Deopito dem österreichischen "Wirtschaftsblatt": "Alle Filialen werden in den nächsten Jahren mit hohem finanziellem Aufwand modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats