Fokussierung E-Food gibt es fast nur in Ballungsräumen


In der Nische Online-Lebensmittel weiten die Lieferdienste ihr Einzugsgebiet aus. Allerdings scheint das Konzept derzeit eher für Ballungsräume geeignet. Als Vorreiter unter den großen Handelskonzernen breitet Rewe seinen Lieferdienst sukzessive aus. Zwei neue Metropolen will der Händler noch in diesem Jahr erschließen und die Anzahl der Städte auf neun erhöhen. Geld verdient Rewe mit seinem Lieferdienst noch nicht, dies könne der Händler aber mit einer kritischen Größe erreichen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats