Vorläufiges Ende einer Dienstfahrt


LZ|NET. "Das hätte anders laufen müssen", sagt ein Edeka-Einzelhändler. So wie er mögen jetzt, da eine Vorentscheidung gefallen ist, nicht wenige denken. Doch der Anflug von Reue hilft dem scheidenden AVA-Vorstandschef Kurt Lindemann nicht. Genauso wenig wie ihm ein im vergangenen Jahr geschlossener Vorvertrag für den Posten des Vorstandsvorsitzenden der Edeka Zentrale AG geholfen hat. Lindemanns Rückkehr nach Hamburg erscheint mehr als fraglich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats