Eine Hauptrolle für die Schokolade


LZ|NET. Der Duft nach frischer Schokolade empfängt seit Juni auch die Kunden der Galeria Kaufhof im ersten Lindt Schokoladen-Laden, der als abgeschlossener Shop konzipiert wurde. "Es war eine tolle Gelegenheit, ein Thema zu setzen und etwas Neues zu entwicken", sagt Torsten Außem, Geschäftsführer der Münsteraner Kaufhof-Filiale. Entwickelt wurde das Konzept gemeinschaftlich von Kaufhof und Lindt. "Eine tolle Kooperation, bei der von Anfang an die gleiche Denke bestand", beschreibt Außem die Zusammenarbeit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats