Löblein will wieder ins Fleischgeschäft einsteigen


LZ|NET. Firmengründer und Namensgeber Hans Löblein will seine frühere Unternehmensgruppe zurückkaufen. Er verhandele zurzeit mit dem Insolvenzverwalter, so Löblein. Wie Löblein der Lebensmittel Zeitung auf Anfrage sagte, richtet sich sein Angebot nicht nur auf die drei insolventen operativen Gesellschaften, sondern umfasst auch die nicht von der Insolvenz betroffenen operativen Unternehmen Teterower Fleisch GmbH (Schlachtung und Zerlegung) und die Heideland Gutsverwaltung GmbH & Co.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats