Lösung für Bavaria St. Pauli Brauerei


Lösung für Bavaria St. Pauli Brauerei p.s. Frankfurt, 17. Juli. Das Aus für die Bavaria St.-Pauli Brauerei scheint abgewendet zu sein. Nach zähen Gesprächen gibt es nun eine Lösung. Die Hansestadt Hamburg übernimmt Anlagen und Grundstücke sowie Bierlieferungsrechte der Regionalmarken Astra und Ratsherren für knapp 100 Mio. DM. Zwischenzeitlich hatte der angeschlagene Brau und Brunnen-Konzern bereits Rückstellungen für eine Schließung des Betriebs gebildet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats