Jörg Trost übernimmt Position des Vertriebsleiters


LZ|NET. Jörg Trost hat die Position des Vertriebsleiters Deutschland bei The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany in Neu-Isenburg übernommen. Beim Anbieter pikanter Snack-Produkte wird der 38-Jährige für den gesamten Markenumsatz in Deutschland verantwortlich sein. Trost war zuletzt bei Kamps als Key Account Coordinator & International Channel Director tätig und hatte vorher verschiedene Positionen bei PepsiCo/FritoLay inne.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats