Lothar Mainz


Lothar Mainzvon der Kronenbrot KG ist als Präsident des Verbandes Deutscher Großbäckereien für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt worden.   Dem erweiterten Präsidium gehören Hans-Joachim Holthausen (Harry-Brot) und Heiner Kamps (Kamps AG) an. Hubert Zimmermann (Zimmermann KG), bisher Vorsitzender des Beirates Liefer-Großbäckereien, ist aus dem Vorstand ausgeschieden, wird aber weiter innerhalb des Beirates tätig sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats