Andreas Kindt ist neuer Geschäftsführer


LZ|NET. Andreas Kindt (44) wechselt als Geschäftsführer zur Loyalty Partner Solutions GmbH, München, wo er künftig zusammen mit Andreas Berninger die Geschäftsführung des Unternehmens bildet, das aus einem ehemaligen Geschäftsbereich der Loyalty Partner GmbH gegründet wurde und sich auf die Entwicklung von IT-Lösungen für das Kundenmanagement spezialisiert hat. Kindt kommt von der Deutschen Telekom, für die er insgesamt 18 Jahre tätig war, zuletzt als Bereichsvorstand IT und CIO von T-Home.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats