Ludwig Schokolade: Verkauf an Krüger


Ludwig Schokolade verkauft Krüger übernimmt Aachener Unternehmen -- Neue Konstellation am Schokoladenmarkt/ Von Andreas Chwallek Die Bergisch Gladbacher Krüger-Gruppe hat jetzt alle Anteile an Ludwig Schokoladein Aachen gekauft. Damit werden die Karten am deutschen Schokoladenmarkt nochmals neu gemischt.   In der Branche wurde die Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG schon seit dem vergangenen Jahr als Übernahmekandidat gehandelt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats