Luhns: Verkaufsabsichten


Luhns soll bald in neuen Händen sein Gespräche über Verkauf des Handelsmarkenspezialisten stehen kurz vor dem Abschluß/ Von Petra Schlitt Der Verkauf der Wuppertaler Luhns-Gruppe scheint konkrete Formen anzunehmen. Bis Ende April soll der Transfer nach Unternehmensangaben voraussichtlich abgeschlossen sein   Gerüchte um Luhns gab es immer wieder. Jetzt scheint die Investorengruppe Warburg Pincus Ltd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats