Wohler folgt Wiemer


Stephan Wohler wird zum 1. Januar 2009 die Position des CEO der Metro Group Logistics übertragen. Er übernimmt diese Position von Frank Wiemer, der künftig als Vorstand der Kölner Rewe Group das Ressort Logistik, IT und Immobilien übernimmt. Wohler kam 1998 zur Metro Group, wo er zunächst als Warehouse Manager bei der MDL tätig war und 2001 als Logistik Manager zu MCC China wechselte. 2004 übernahm er die Funktion des Regional Supply Chain Managers Asia MCCI und seit 2005 verantwortet er in der Geschäftsführung der MGL die Logistikaktivitäten der MGL in Asien.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats