Dieter Ostheimer wechselt zur MHK


LZ|NET. Dieter Ostheimer, 52, hat mit sofortiger Wirkung seine Tätigkeit für die VKG Vereinigte Küchenfachhandel GmbH & Co. KG, Pforzheim, beendet und wechselt zur MHK Marketing Handel Kooperation GmbH & Co. Verbundgruppen Holding KG nach Dreieich bei Frankfurt. Dort übernimmt er eine leitende Funktion im Finanzdienstleistungsbereich, dem innerhalb des Serviceportfolios der Verbundgruppe eine immer wichtigere Bedeutung zukommt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats