Dr. Karl-Heinz Engel ist neuer Vorsitzender


LZ|NET. Der Vorstand des Milchindustrie-Verbandes (MIV) hat Dr. Karl-Heinz Engel zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt Eberhard Hetzner, der dieses Amt zusätzlich zur Hauptgeschäftsführung in den vergangenen beiden Jahren wahrgenommen hatte. Der promovierte Agrarökonom Dr. Karl-Heinz Engel (48) ist seit 1993 bei der Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, in leitender Position tätig und wurde 1999 zum Hauptgeschäftsführer des Unternehmens sowie zum Vorstandsvorsitzenden der Muttergesellschaft Erbeskopf Eifelperle eG bestellt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats