Luc Vandevelde verlässt Marks & Spencer


LZ|NET. Luc Vandevelde, Chairman des britischen Einzelhandelskonzerns Marks & Spencer (M&S), wird das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen. Der Belgier, der Anfang 2000 als Sanierer an die Spitze von M&S geholt worden war, war jüngst in die Kritik geraten, weil er aus Sicht der Aktionäre seine Führungsaufgaben vernachlässigt hat. Das Misstrauen hat ihm Medienberichten zufolge vor allem sein Vorstandsposten beim französischen Handelskonzern Carrefour eingebracht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats