Vandefelde verzichtet auf Bonus


LZ|NET. Der Vorstandsvorsitzende des britischen Handelsunternehmens Marks & Spencer plc verzichtet auf einen Jahresbonus von umgerechnet 2,5 Mio. DM. Der Verzicht war nicht ganz freiwillig. Er reagierte auf öffentlichen Druck. Die Gewerkschaften kritisierten, dass Vandenfelde dieser Bonus zustehe, obwohl das Handelsunternehmen in einer starken Krise stecke. Vor einigen Wochen wurde der Rückzug aus allen europäischen Ländern angekündigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats