Märklin-Verkauf perfekt


Das traditionsreiche Familienunternehmen Märklin ist von dem britischen Investor Kingsbridge Captial übernommen worden. Das Unternehmen wurde von den 22 Altgesellschaftern an die Londoner Investmentgesellschaft verkauft, teilte Kingsbridge Capital mit. "Als neuer Eigentümer fühlen wir uns der Traditionsmarke Märklin verpflichtet", sagte Kingsbridge Capital-Chef Mathias Hink. Zum Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats