Becht löst Idecke ab


LZ|NET. Bernd Becht, 42, ist neuer Geschäftsführer Verkauf der Maggi GmbH, Frankfurt/Main. Er tritt damit die Nachfolge von Rolf Idecke an, der seit 1980 als Geschäftsführer für Maggi tätig war und nun in den Ruhestand geht. Becht verantwortete als Leiter des nationalen Key Account Managements bereits seit 1998 die Marken Maggi, Thomy und Buitoni für alle nationalen Handelskunden. Der Betriebswirt begann seine Laufbahn 1986 innerhalb der Nestlé Deutschland AG und agierte dort in verschiedenen Funktionen im Geschäftsbereich Verkauf.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats