MakroMarkt streicht weitere Arbeitsplätze


Der Elektrodiscounter MakroMarkt will nach harter Sanierung im kommenden Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben. In Berlin würden nochmals 152 Stellen abgebaut, sagte eine Sprecherin des Unternehmens. Seit der Übernahme des Unternehmens von der englischen Kingfisher Gruppe durch die Brüder Michael und Matthias Wegert im Jahr 2003 wurde bundesweit gut die Hälfte der damals knapp 100 Märkte geschlossen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats